Nachrichten

Dreifach Bingo vor Weihnachten

Das erste große Weihnachtsgeschenk des Jahres hat sich ein Bingo-Spieler aus dem Raum Koblenz selbst gemacht. Wie Lotto Rheinland-Pfalz mitteilte, hatte er am vergangenen Wochenende Dreifach-Bingo. Der Gewinner darf sich nun über 770.000 Euro freuen. Wer der Glückspilz ist, steht bisher noch nicht fest. Der Tippschein war anonym in der Annahmestelle ohne Kundenkarte abgegeben worden. Nun wartet die Lotteriegesellschaft darauf, dass sich der oder die Glückliche bei ihr meldet.

Quelle:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Eröffnung Bendorfer Weihnachtsmarkt

Nach dem Koblenzer Weihnachts-, dem Neuwieder Knuspermarkt und...

[mehr]

Weihnachten im Rathaus Weißenthurm

In vorweihnachtlichem Glanz präsentiert sich jetzt auch das...

[mehr]

Kreisstraße 67 wieder frei

Grund zur Freude bei Pendlern zwischen Friedrichssegen und...

[mehr]

Kriminelle Zeitungsverkäufer in Mayen

In Mayen waren gestern kriminelle Zeitungsverkäufer unterwegs....

[mehr]

Neue Details zur Evakuierung der Koblenzer Karthause

Teile der Koblenzer Karthause müssen am kommenden Sonntag...

[mehr]

Industrieproduktion in RLP leicht gestiegen

Die Rheinland-Pfälzische Industrieproduktion ist leicht...

[mehr]

Adventskranztipps vom Kreis Mayen-Koblenz

Der Kreis Mayen Koblenz gibt Tipps im Umgang mit dem...

[mehr]

Unfallflucht bei Ettringen am Mittwoch

1000 Euro Sachschaden hat gestern ein Autofahrer bei Ettringen...

[mehr]

Lahnsteiner Beirat für Belange von Menschen mit Migrationshintergrund nimmt Arbeit auf

Der Lahnsteiner Beirat für die Belange von Menschen mit...

[mehr]