Nachrichten

Neuzugang bei den EPG Baskets

 

Die EPG Baskets Koblenz verpflichten 20-Jährigen 2,11 m großen Joshua Lübken für 4 Jahre. Der Spieler wechselt vom Pro B-Ligisten SC Rist Wedel zu den EPG Baskets Koblenz. Joshua durchlief das Nachwuchsprogramm des deutschen Vorzeigeclubs Alba Berlin und war Mitglied der deutschen U16 und U18 Nationalmannschaft. Er sammelte zudem als Trainingsspieler beim Erstligisten Hamburg Towers viel Erfahrung. In der vergangenen Woche lernte Joshua bereits die Stadt Koblenz und einige seiner neuen Mitspieler kennen und überzeugte die sportliche Leitung der Baskets beim Tryout nicht nur sportlich sondern auch menschlich. Headcoach Danny Rodriguez sagt über seinen Neuzugang, dass er trotz seiner Größe sehr beweglich sei und über viel Ball- und Wurfgefühl verfügt.

 

Quelle:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Popup-Bikelane

  Morgen findet in der Pfuhlgasse eine Demonstration...

[mehr]

Glasverbot am Münzplatz

  Ab morgen gilt am Münzplatz in Koblenz ein Glasverbot....

[mehr]

Handbremse vergessen

  Die Polizeidirektion Montabaur teilt einen...

[mehr]

Wasserspielplatz öffnet

  Morgen eröffnet der Wasserspielplatz in Koblenz....

[mehr]

Vorschläge für Ehrennadel gesucht

  Die Stadt Koblenz möchte eine Ehrennadel für besondere...

[mehr]

„Corona-Disziplin“ auf dem Bau in Koblenz sinkt

  Das teilt die Industriegewerkschaft...

[mehr]

Frau bei Verkehrsunfall eingeklemmt

  Die Polizeidirektion Mayen meldet einen Verkehrsunfall...

[mehr]

Ermittlungsverfahren wegen Totschlag

  Wegen des Verdachts des Totschlags führt die...

[mehr]

Feuer auf dem Friedrich-Ebert-Ring

  Wie die Stadt Koblenz mitteilt ist die Feuerwehr in...

[mehr]