Nachrichten

Verkehrsunfall mit Fahrzeugüberschlagung

 

Gestern Abend hat sich bei einem Verkehrsunfall auf der L113 ein Fahrzeug überschlagen. Wie die Polizeidirektion Mayen berichtet war eine 49-jährige Fahrzeugführerin aus dem Maifeld von Polch Richtung Gappenach unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve auf der L113 verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Auto und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In dem tiefen Straßengraben prallte sie an einen Erdwall und wurde wieder zurück auf die Straße geschleudert. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Erliegen. Die Fahrzeugführerin verletzte sich bei dem Unfall und wurde ins BWZK nach Koblenz gebracht. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug wurde mit wirtschaftlichem Totalschaden abgeschleppt.

 

Quelle:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Herbstferiencamp Hahn-Air Sportpark Dreieich

FUSSBALLCAMPS VIEL SPASS & MAXIMALE ERFOLG Unsere...

[mehr]

Landgericht Koblenz verhandelt heute über einen versuchten Totschlag

  Am Landgericht Koblenz wird heute über einen...

[mehr]

Verkehrskontrolle am Dienstagabend

  Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagabend hat die...

[mehr]

Aktuell ausgeprägte Trockenheit in den Wäldern Andernachs

  Aufgrund zu geringer Niederschläge herrscht aktuell...

[mehr]

Trickbetrüger hat am Montagnachmittag versucht ein Rentnerehepaar abzuzocken

  Ein dreister Trickbetrüger hat am Montagnachmittag...

[mehr]

Ex-Finanzminister Ingolf Deubel muss ins Gefängnis

  Ex-Finanzminister Ingolf Deubel muss ins Gefängnis. Er...

[mehr]

Bei einem Brand in Lahnstein sind gestern zwei Personen verletzt worden

  Bei einem Brand in Lahnstein sind gestern zwei...

[mehr]

Trickbetrüger auf dem Kaufland Parkplatz

  Gestern Vormittag sind einem Mann in Bendorf auf dem...

[mehr]

In Vallendar fast 100 Personen in Corona-Quarantäne

  In Vallendar befinden sich fast 100 Personen in...

[mehr]