Nachrichten

Lions Club Koblenz überreicht Spende

 

Der Lions Club Koblenz Sophie von La Roche hat 3.500 Euro an den Bunten Kreis Rheinland gespendet. Das Geld kam durch verschiedene Charityaktionen zusammen, die der Club im vergangenen Jahr veranstaltet hatte. „Wir möchten vor allem Projekte und Initiativen aus der Region mit unseren Spenden unterstützen. Der Bunte Kreis ist zum ersten Mal dabei und hat uns mit seinem Konzept direkt überzeugt“, so Lions-Präsident Markus Esser bei der Scheckübergabe. Die Initiative bietet eine umfassende familienorientierte Nachsorge für schwerkranke Kinder. Insgesamt hatten die Mitglieder des Lions Clubs letztes Jahr rund 12.000 Euro gesammelt und an verschiedene soziale Projekte weitergegeben. In diesem Jahr konnten Coronabedingt keine Veranstaltungen stattfinden.

 

Quelle:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Herbstferiencamp Hahn-Air Sportpark Dreieich

FUSSBALLCAMPS VIEL SPASS & MAXIMALE ERFOLG Unsere...

[mehr]

Landgericht Koblenz verhandelt heute über einen versuchten Totschlag

  Am Landgericht Koblenz wird heute über einen...

[mehr]

Verkehrskontrolle am Dienstagabend

  Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagabend hat die...

[mehr]

Aktuell ausgeprägte Trockenheit in den Wäldern Andernachs

  Aufgrund zu geringer Niederschläge herrscht aktuell...

[mehr]

Trickbetrüger hat am Montagnachmittag versucht ein Rentnerehepaar abzuzocken

  Ein dreister Trickbetrüger hat am Montagnachmittag...

[mehr]

Ex-Finanzminister Ingolf Deubel muss ins Gefängnis

  Ex-Finanzminister Ingolf Deubel muss ins Gefängnis. Er...

[mehr]

Bei einem Brand in Lahnstein sind gestern zwei Personen verletzt worden

  Bei einem Brand in Lahnstein sind gestern zwei...

[mehr]

Trickbetrüger auf dem Kaufland Parkplatz

  Gestern Vormittag sind einem Mann in Bendorf auf dem...

[mehr]

In Vallendar fast 100 Personen in Corona-Quarantäne

  In Vallendar befinden sich fast 100 Personen in...

[mehr]