Nachrichten

Fußballfrei bis 2021

 

Im Kalenderjahr 2020 wird es keinen Pflichtspielbetrieb mehr innerhalb des Fußballverbandes Rheinland geben. Das hat das Präsidium gestern beschlossen. Der frühestmögliche Re-Start Termin sei nach Angaben des Verbandes das Wochenende des 15. bis 17. Januar 2021. Nötig wurde dies, weil den Vereinen eine Vorbereitungszeit von zwei Wochen zugesagt wurde. Da der Trainingsbetrieb frühestens am 1. Dezember wieder starten kann, hätten die Vereine erst ab dem 14. Dezember in den regulären Spielbetrieb zurückkehren können. Dies wäre so kurz vor der regulären Winterpause und den Feiertagen nicht sinnvoll gewesen.

 


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Regionalliga startet wieder

  Seit gestern Abend steht offiziell fest, die...

[mehr]

Fördermittel für Koblenz

  Der rheinland-pfälzische Innenminister Roger Lewentz...

[mehr]

Transporter aufgebrochen

  In der Nacht zum Sonntag haben bisher unbekannte Täter...

[mehr]

Gefahrgutunfall Lahnstein

  Am späten Freitag Mittag kam es in Lahnstein zu einem...

[mehr]

Verpuffung im Klärwerk

  Bei der Verpuffung im Klärwerk in Koblenz Wallersheim...

[mehr]

EPG wieder in der Erfolgsspur

  Die EPG Baskets Koblenz sind in die Erfolgsspur...

[mehr]

EPG Baskets wollen zurück in die Erfolgsspur

  Die EPG Baskets Koblenz bestreiten morgen Abend ihr...

[mehr]

Betrunkener Lahnsteiner fährt Autos kaputt

  Gestern Abend wurde der Polizei in Lahnstein ein...

[mehr]

Junge bei Unfall verletzt

  In der Pellenzstraße in Mendig ereignete sich am...

[mehr]