Nachrichten

Schwerer Unfall

Heute morgen hat sich bei einem schweren Verkehrsunfall ein Auto überschlagen und die Fahrerin eingeklemmt.

Die 45-jährige Frau war auf der L52 aus Kehrig Richtung Düngenheim unterwegs. Aus ungeklärter Ursache verlor sie die Kontrolle über ihr Auto, kam von der Fahrbahn ab, fuhr gegen einen Baum und überschlug sich. Die daraufhin eingeklemmte Frau wurde durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet. Zur Abklärung der Schwere der Verletzungen wurde die Frau mit einem Rettungshubschrauber in das Bundeswehrzentralkrankenhaus in Koblenz gebracht.


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Regionalliga startet wieder

  Seit gestern Abend steht offiziell fest, die...

[mehr]

Fördermittel für Koblenz

  Der rheinland-pfälzische Innenminister Roger Lewentz...

[mehr]

Transporter aufgebrochen

  In der Nacht zum Sonntag haben bisher unbekannte Täter...

[mehr]

Gefahrgutunfall Lahnstein

  Am späten Freitag Mittag kam es in Lahnstein zu einem...

[mehr]

Verpuffung im Klärwerk

  Bei der Verpuffung im Klärwerk in Koblenz Wallersheim...

[mehr]

EPG wieder in der Erfolgsspur

  Die EPG Baskets Koblenz sind in die Erfolgsspur...

[mehr]

EPG Baskets wollen zurück in die Erfolgsspur

  Die EPG Baskets Koblenz bestreiten morgen Abend ihr...

[mehr]

Betrunkener Lahnsteiner fährt Autos kaputt

  Gestern Abend wurde der Polizei in Lahnstein ein...

[mehr]

Junge bei Unfall verletzt

  In der Pellenzstraße in Mendig ereignete sich am...

[mehr]